!!! Herzlichen Dank !!!

Die Aktion "DiBaDu und Dein Verein 2012" der IngDiDa ist abgeschlossen! Es gab 1.000 € für die beliebtesten 1.000 Vereine zugewinnen. Letztes Jahr landeten wir weit abgeschlagen unterhalb des tausendsten Platzes. Dieses Jahr ist das anders!

!!! WIR HABEN DIE 1.000 € GEWONNEN !!!

Dank Ihrer/Eurer hervorragenden Unterstützung haben wir es geschafft, in die Wertung zu kommen. In der Kategorie "Vereine mit 51-200 Mitgliedern" haben wir Rang 214 erreicht!

Heute Früh lagen wir noch auf Rang 50, zwischenzeitlich waren wir sogar außerhalb der Wertung - es war also eine ganz schöne Hängepartie.

Der Gewinn geht direkt - d.h. eins zu eins - weiter an das Soldatenhilfswerk der Bundeswehr e.V. zur Förderung der Hilfe von unverschuldet in Not geratenen Soldatinnen und Soldaten sowie ihren Angehörigen.

!!! WIR DANKEN SEHR HERZLICH FÜR DIE HERVORRAGENDE UNTERSTÜTZUNG !!!