Superteam beim Europawochelauf in Hennef

Für den heutigen Europawochelauf in Hennef hatten wir zehn Wildcards vom Veranstalter erhalten. Es gelang uns wieder ein super nettes und darüber hinaus auch leistungsstarkes Team zusammen zu bekommen.

Unser Team beim Europawochelauf Hennef 2013

Unser Team beim Europawochelauf 2013 in Hennef.

Fünf Teammitglieder starteten beim Brückenlauf (21,1 km), vier beim Panoramalauf (10 km) - ein Starter musste verletzungsbedingt kurzfristig absagen. Wir wünschen von dieser Stelle nochmals eine Gute Besserung!

Der schnellste Läufer unseres Teams beim Brückenlauf brauchte unter 1:29 h für die Strecke, der zweite kam ganz knapp danach ins Ziel. In 43 Minuten kam unser erstes Teammitglied beim Panoramalauf ins Ziel. Unsern allergrößten Respekt für diese hervorragenden Ergebnisse!

Insgesamt wichtiger ist jedoch, dass wir ein tolles Team hatten, alle Mitglieder ihre gesteckten Ergebnisse erzielt haben und damit gut gelaunt und zufrieden nach Hause fahren konnten.

Wir bedanken uns sehr herzlich für Eure Teilnahme - Ihr wart wirklich große Klasse!

Ein ganz großes Dankeschön gilt natürlich auch dem Veranstalter! Der Lauf war mal wieder perfekt organisiert - selbst das Wetter passte hervorragend. Herzlichen Dank vor allem für die Wildcards und die Unterstützung während der Vorbereitungsphase!