!!! Herzlichen Dank !!!

Die Aktion "DiBaDu und Dein Verein 2014" der IngDiDa ist abgeschlossen! Es gab 1.000 € für die beliebtesten 1.000 Vereine zugewinnen. Auch wir hatten wieder teilgenommen und ...

!!! WIR HABEN DIE 1.000 € GEWONNEN !!!

Dank Ihrer/Eurer hervorragenden Unterstützung haben wir es geschafft, in die Wertung zu kommen. In der Kategorie "Vereine mit 76-200 Mitgliedern" haben wir mit 1559 Stimmen Rang 13 erreicht. Damit haben wir 201 Plätze besser abgeschlossen, als bei der letzten Aktion im Jahr 2012. Doch auch dieses Mal war es zunächst wieder knapp, denn noch einen Tag vor Abschluss der Aktion lagen wir weit über Rang 300.

Der Gewinn geht auch dieses Mal wieder eins zu eins weiter an das Soldatenhilfswerk der Bundeswehr e.V. zur Förderung der Hilfe von unverschuldet in Not geratenen Soldatinnen und Soldaten sowie ihren Angehörigen.

!!! WIR DANKEN SEHR HERZLICH FÜR DIE HERVORRAGENDE UNTERSTÜTZUNG !!!