Spendensammlung auf 38. Sommerbiwak

Im Rahmen des 38. Sommerbiwaks (http://www.sommerbiwak.com/) der 1. Panzerdivision (http://www.deutschesheer.de/portal/a/heer...) am 8. Juli 2011 in Hannover wurden insbesondere mit herausragender Unterstützung des Teams der Grundschule Am Castrum (http://gs-am-castrum.gehrden.de/) aus Gehrden über 4.500,- € an Spenden zur Förderung der Hilfe von unverschuldet in Not geratenen Soldatinnen und Soldaten sowie deren Angehörigen gesammelt.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle ganz herzlich für die herausragende Spendenbereitschaft der Gäste des 38. Sommerbiwaks. Darüber hinaus bedanken wir uns nochmals für die tolle Unterstützung der Grundschule Am Castrum aus Gehrden sowie der 1. PzDiv und der invite Gehry Tower GmbH (http://www.invite-gehry-tower.de/) aus Hannover.

Sammelteam 2011

Das Sammelteam
© Stroetmann Verlag und Agentur GmbH, 2011